VfL Jesteburg

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Mittwoch, 16. Juni 2021

Hallo Volksläuferinnen und Volksläufer,
der Jesteburger Volkslauf (geplant am 19.09.2021) ist zwar noch relativ lange hin, wir haben uns aber trotzdem entschieden, bereits jetzt eine Absage für 2021 auszusprechen.
Welche Hygieneanforderungen kommen vielleicht auch im Herbst noch auf uns zu, wie entwickelt sich das Infektionsgeschehen? Eine Veranstaltung mit Einschränkungen wollen wir nicht ausrichten!
Vor allem aber fehlt uns - aufgrund des bisher nicht stattfindenden Vereinssports - das bewährte Helferteam. Viele wollen bei den anstehenden Öffnungen endlich in den Urlaub und stehen nicht für die Durchführung und Vorbereitung zur Verfügung.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!
Volkslauf Jesteburg Orga-Team

Montag, 03. Mai 2021

Zum virtuellen (Online) Sparkassen Heidjer Cup Lauf der Landkreis-Sportvereine des Landkreise Harburg Land hatten sich 890 Teilnehmer gemeldet, davon 25 Registrierungen mit VfL Jesteburg (2,8 %) – gelistet nach Vornamen:

Claas Froede, Gottfried Ingenhaag, Harm Stemmer, Henning Schering, Horst Frischer, Jens-Uwe Hirt, Jolana Lohmann, Justus Behringer, Kai Froede, Karl-Peter Schuster, Karsten Spiller, Leonard Maack, Maleen Gerkens, Michael Deinert, Michael Suwe, Mike Behringer, Norbert Hofmann, Ralf Lohmann, Sonja Putensen, Sophie Gerkens, Svenja Benecke, Ute Froede, Volker Knubbe, Werner Mencke, Wolfram Müsse.

Allgemeine Bedingungen waren u.a.: Der Sparkassen Heidjer Cup ist ein Benefizlauf für alle Altersklassen. Jeder Teilnehmer meldet sich an und sucht Sie sich einen Sponsor - auch nach der Anmeldung kann eine beliebige Anzahl an Sponsoren den Lauf des Teilnehmers unterstützen. Die Disziplinen sind Laufen, Walken, Skaten, Handbiking. Es müssen mindestens 1000 m absolviert werden, ein Zeitlimit ist nicht vorgegeben. Zur Wertung als Benefiz-Veranstaltung ist ein Spendenbeitrag in beliebiger Höhe einzubringen.

Dienstag, 10. Dezember 2019

 


Liebe Läuferinnen und Läufer,
der diesjährige Silvesterlauf startet um 14.00 Uhr vor dem VfL-Haus :-)
Gelaufen wird dieses Jahr auf der neuen Volkslaufstrecke! Wir haben uns eine neue 5km-Runde ausgedacht, die ihr entweder 1x oder 2x durchlaufen könnt. Damit ihr euch nicht verlauft schaut doch mal auf den beigefügten Plan.
Im Ziel gibt es wieder warme Getränke. Bringt doch einfach noch ein paar Kekse mit
und natürlich weitersagen... :-)
Das Volkslaufteam

Dienstag, 06. April 2021

Alle weiteren Infos und auch die Anmeldung können mit der Adresse im Flyer (hier) erreicht werden.
Das Volkslaufteam

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2021
sportvorort_2021
2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small