VfL Jesteburg

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Samstag, 04. Juni 2022

Die lange Corona-Zeit hat uns doch einige Mitstreiter gekostet. Die Anzahl der Trainierenden hat stark abgenommen. Wir trainieren unter der 2 G + Regel, so dass wir wieder voll dabei sind. Es ist also möglich unseren schnellen und abwechslungsreichen Sport zu betreiben.
Der Punktspielbetrieb war durch Corona nur bedingt möglich, viele Spiele fielen aus. Aber unsere Mannschaft hat sich in der Bezirksklasse behaupten können und spielt in der neuen, hoffentlich vollständigen Saison wieder in der Liga. Wir sind zwar knapp besetzt und könnten noch einige Mitspieler gebrauchen. Vielleicht finden sich ja nach der langen Pause engagierte Mitspieler.
Für unsere guten Spieler ging die Saison der Turniere weiter. Es sind zwar nur zwei, aber dafür sind ihre Leistungen ausgezeichnet.
Sarah Kragge hat bei der niedersächsischen Meisterschaften in Gifhorn teilgenommen. Im Mixed war leider schon in der ersten Runde Schluss. Aber im Einzel und im Doppel mit Lisa Olde Meule belegte sie jeweils Rang 5. Prima Leistung!

Bei den Schülern spielt
Finn Petersen mit.  In seiner Altersklasse U 13 bringt er gute Leistungen. So auch beim Turnier in Buchholz. Das Turnier war landesweit ausgeschrieben und daher stark besetzt. Finn setzte sich in allen Spielen durch. Im Halbfinale unterlag er dem späteren Sieger. Das Spiel um Platz 3 hat er dann eindeutig  gewonnen. Platz 3 (siehe Foto) - ein tolles Ergebnis. Weiter so Finn !!!
Winfried Kragge

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2022
sportvorort_2022
2021
sportvorort_2021
2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small