VfL Jesteburg

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling


Siegerehrung der Mädchen U 17 in Neu Wulmstorf
unten: Leona, Hannah, Sarah, Livia und vorn Götz
Auch wenn wir in diesem Jahr nicht so zahlreich vertreten waren, so konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. Am 19. und 20. August waren in Neu Wulmstorf drei Mädchen der Altersklasse U 17 angetreten. Im Einzel der Mädchen belegte Sarah Kragge den 1., Hannah Schelberg den 2. und Leona Hansen den 6. Platz. Im Doppel wurde Sarah mit Patricia aus Schwinde und im Mixed mit Tan aus Rotenburg Meisterin. Sarah wurde damit dreifache Bezirksmeisterin.
Am 02. Und 03. September wurden die Meisterschaften in Buchholz ausgetragen. Auch hier traten wir nur mit zwei Teilnehmern an: Livia Ratzka und Götz Anft. Livia hatte sich im Vorfeld verletzt und trat trotzdem an. Im Doppel wurde sie mit Hanna aus Hoopte Meisterin. Im Einzel und im Mixed (mit Vin aus Wallhöfen) wurde sie Vizemeisterin. Götz trat bei den Jungen U 11 an. Leider hatte er Lospech und erreichte den fünften Platz.
Alles in allem sind das gute Ergebnisse und lassen für die Zukunft hoffen. Livia hat am kommenden Wochenende noch ein großes Turnier vor sich. Sie spielt in allen drei Disziplinen bei der Norddeutschen Rangliste. Winfried Kragge

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2023
sportvorort_2023
2022
sportvorort_2022
2021
sportvorort_2021
2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover