VfL Jesteburg

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling

Liebe VfL-er,
nach der Landesverordnung ist ab heute auch Sport in den Hallen erlaubt – mit Einschränkungen.
Ob der Kreis und die Gemeinde die Hallen freigeben, ist noch ungeklärt. Jedoch kann es wohl nicht sein, dass man den Intentionen des Landes widerspricht. Aber wir müssen das noch herausfinden.
In jedem Fall müssen ab jetzt die anliegenden Hygieneregeln des VfL beachtet werden. Wir hoffen, dass bald auch diese Einschränkungen gelockert werden können. Dazu sollten wir alle helfen, Neuinfektionen zu verhindern.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Neuanfang, auch wenn es noch ein bisschen holprig sein wird.
Zum Lesen/Ausdrucken klicken: Hygieneregeln VfL 2020-05-23
Viele Grüße
Michael
__________________________________________________________________
Prof. Dr. Michael Bockisch, 1. Vorsitzender des VfL Jesteburg

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small
2010
svo106_Seite_001_small